Academic Work Award

Erstmals für Top-Abschluss in der Regelstudienzeit verliehen

Laudator Tobias Denk von der Academic Work Germany GmbH mit den Preisträgern Jonas Kammerer und Layla Martin.

Je 500 Euro und ein Abendessen in Begleitung mit dem Sponsor - erstmals wurde heuer im Rahmen des Absolventenfestes der Academic Work Award verliehen. Stifter ist die Academic Work Germany GmbH. Zwei Preisträger durften sich über die Auszeichnung freuen: Jonas Kammerer für seine Informatik-Masterarbeit mit dem Titel "Optimized Communication Protocols for Database Interactions" (Prof. Alfons Kemper) und Layla Martin für ihre Masterarbeit in Wirtschaftsinformatik (Prof. M. Bichler) unter dem Titel "Extending Kolkata Paise Restaurant Problem to Dynamic Matching in Mobility Markets". Überbringer der Auszeichnungen war Tobias Denk von der Academic Work GmbH Germany.